20. April 2018

Ein zauberhafter Tag

Hallo Ihr Lieben,

war/ist das Wetter bei Euch heute auch so grandios? Wir hatten hier in Köln heute um die 26°C und ich habe den Tag für Gartenarbeit genutzt:-) Das hat bei dem Wetter richtig Spaß gemacht und etwas Farbe habe ich blasse Pflanze auch bekommen - also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen;-)

Und zu diesem zauberhaften Tag passt natürlich auch ein zauberhaftes Kärtchen perfekt.
Das Set "Zauberhafter Tag" steht leider auch auf der Auslaufliste (-->klick!) und wer es noch ergattern möchte, sollte nicht zu lange überlegen. 


Die Karte ist zweilagig, wodurch ein schöner 3D-Effekt entsteht, den ich mir zunutze gemacht habe. Der Zauberer steht auf den Zinnen und winkt bzw. zeigt auf das Grußschild. Die Ritter stehen am geöffneten Burgtor bzw. im Burghof und versuchen den Drachen zu bezwingen. Ich finde, dass die Karte so viel lebendiger wirkt. 

Coloriert habe ich die gestempelten Figuren übrigens nur mit den Aquarellstiften. Es ist zwar nur eine Farbauswahl und nicht die ganze Stampin'Up!-Farbpalette, aber durch Mischen der vorhandenen Farbtöne bekommt man auch ein tolles Farbenspiel hin. 

Die nächste Karte steht schon in den Startlöchern. Da möchte ich dieses Set und meinen Regenbogen kombinieren. Wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, werdet Ihr es hier bald sehen;-)

Alles Liebe,
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen