30. November 2013

Schneeflocken-SAMS-Karte in Tafeloptik und Einladung zum Marché Deluxe in Köln-Lövenich

 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Seid Ihr auch schon so in kribbeliger Vorfreude? Morgen ist der erste Advent und die schöne vorweihnachtliche Zeit startet! Ich liebe den Dezember mit all seinen trubeligen, aber auch stillen Momenten, seinen Traditionen und seinen unverhofften Augenblicken.
Ja, ich gestehe, ich zelebriere diesen Monat immer ein bisschen. Es gibt Adventskalendergeschichten, Früchtepunsch, Traditionsfilme und -bücher und Musik-CDs, die ich jedes Jahr pünktlich am 01. Dezember heraushole:-)
 
Morgen bin ich auch wieder auf einem Markt anzutreffen! Der "Marche Deluxe" findet ab 15 Uhr (Ende offen) in den Räumen der Malschule "Mal mal" bzw. des Modelabels "Germany Deluxe" statt. Schaut doch einfach vorbei in der Zeissstr. 3 in Köln-Lövenich!
 
Heute habe ich natürlich auch eine SAMS-Karte für Euch - diesmal in Schultafel-Optik:-)
 
 
 
Die Karte ist schnell gemacht, anfängertauglich (ja wirklich!!!), man nur minimal Material und sie ist schön:-)
 
Ihr benötigt:
- eine Grundkarte im C6-Format (14,85 cm x 10,5 cm)
- ein Stück rosenroten Farbkarton (14,35 cm x 10 cm)
- ein Stück schwarzen Farbkarton (13,85 cm x 9,5 cm)
- ein flüsterweißes Stempelkissen
- Schneeflocken-Stempel (hier "Festive Flurry"), einen weihnachtlichen Spruchstempel (hier "This and That "Im Advent"" --> siehe Blog-Candy;-))
- Funkelzauberglitzerkleber in Silber
- ein Schwämmchen
- Klebemittel
 
Und so macht Ihr die Karte:
Zunächst wird der schwarze Farbkarton am Rand mit der flüsterweißen Stempelfarbe eingefärbt. Dafür könnt Ihr entweder ein Schwämmchen benutzen, oder aber Ihr streicht mit dem Stempelkissen über den Rand des Farbkartons. Beides ergibt schöne Effekte:-)
Nun die Schneeflocken am Rand ebenfalls in Flüsterweiß aufstempeln. Einen passenden Spruch auswählen und diesen ebenfalls aufstempeln.
Als nächstes den schwarzen Farbkarton auf mittig auf dem rosenroten Papier aufkleben und alles auf der Grundkarten befestigen. Zum Schluss den Funkelzauberglitzerkleber vorsichtig auftupfen und trocken lassen. Fertig!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und vielleicht sehen wir uns ja morgen beim Marche;-)
 
Alles Liebe,
Christina
 
P.S.: Im Advent wird es wieder vermehrt Posts von mir geben - schaut doch einfach mal vorbei;-)


24. November 2013

Das wöchentliche SAMS und ein kleines Blog-Candy zum 100.000 Klick!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich - wie versprochen - ein kleines Blog-Candy für Euch. Zu feiern gibt es den 100.000. Klick auf meinem kleinen Blog hier. Ich war am Freitag tatsächlich total überrascht, als ich die Anzeige sah.

Zu gewinnen gibt es einen Drehstempel aus der This-and-That-Reihe von Stampin'Up!
Der Gewinner darf sich zwischen "Im Advent" (Winterkatalog 2013-2014) oder "Remember" (Jahreskatalog 2013-2014) entscheiden.
Ich mag die Drehstempel total gerne, weil sie so wunderbar vielseitig sind!


This-and-that-Stempel "Im Advent"


This-and-That-Stempel "Remember"













Und so einfach nimmst Du an der Verlosung des Stempels (Blog-Candy) teil:
- Schreibe einen netten Kommentar zum 100.000. Klick in diesem Post (1 Los) oder/und
- Schicke mir bis zum 06. Dezember 2013 eine Glückwunschkarte per Post (2 Lose) (Adresse im Impressum) oder/und
- Trage Dein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite "Lizenz zum Stempeln" ein (1 Los)

Ausgelost wird am 08. Dezember 2013.

Und dann habe ich heute natürlich noch eine SAMS-Karte für Euch:


Verwendet habe ich viele Reste aus meiner Restekiste, kleine Glöckchen, die ich auf einen Jute-Faden aufgefädelt habe und den This-and-that-Stempel "Im Advent".
Für die Fähnchen habe ich einfach Papierstreifen-Reste um den Jute-Faden gelegt, festgeklebt und dann den Zacken reingeschnitten. Ganz schnell gemacht, anfängertauglich, materialarm und schön schlicht;-) - SAMS halt:-D

Euch einen schönen Sonntagnachmittag,
liebe Grüße,
Christina

22. November 2013

Noch einen Klick weit entfernt - 100.000 Seitenaufrufe!!!

Ihr Lieben,

ich bin gerade ganz aufgeregt, überwältigt, glücklich, überrascht und sprachlos!

Schaut mal, was ich gerade gesehen habe:


99.999 Seitenaufrufe habe ich in den vergangenen 3+ Jahren gehabt! Wow!!! Noch ein Klick und ich bin sechsstellig! Unglaublich!!!

Ich danke meinen regelmäßigen Bloglesern, den zufälligen Besuchern, allen, die immer wieder einen netten Kommentar hinterlassen, meinen lieben Kunden und natürlich meiner Familie, die mein Stempelhobby auf ganz vielfältige Art und Weise unterstützen!

DANKE Euch allen!!!
 

Ich werde gleich mal überlegen, was in die Geschenketüte wandern wird, aber dass es ein Blog-Candy geben muss, ist natürlich klar;-) Schaut doch morgen einfach nochmal vorbei:-D

Ganz liebe Grüße von einer völlig sprachlosen
Christina



P.S.: Ach so, ab heute ganz  neu bei Stampin'Up!: Ein Set zum Selberschnitzen von Stempeln! --> klick! :-D





17. November 2013

Eine SAMS-Karte am Sonntag:-)

Hallo Ihr Lieben,

endlich, endlich ist es wieder soweit, es gibt ein SAMS-Projekt. Auch dieses ist wieder schnell gemacht, anfängertauglich, materialarm und schön;-)



Verwendet habe ich wieder einmal ausschließlich Fundstücke aus meiner Restekiste.
Die Kreise sind in Mitternachtsblau ausgestanzt, mit Sternenschimmer-Stempelfarbe am Rand betupft und dann mit Dimensionals aufeinander geklebt.
Aus goldenem Draht habe ich den Aufhänger und die Schleife gedreht. Der Schriftzug "Weihnachten" ist ebenfalls aus Draht entstanden. Hier habe ich einfach ein lange Drahtstück in Buchstabenschlaufen gelegt - ich finde, das ist mal ne nette Alternative zum Stempel "Frohes Fest":-D
Ein bisschen Goldglitter-Spray habe ich auch noch auf die Kugel gesprüht, alles auf die Grundkarte (14,85 cm x 10,5 cm) mit himbeerfarbenen Hintergrund (14,35 cm x 10 cm) geklebt und fertig ist das gute Stück. Ich hoffe, es gefällt:-)

Euch einen schönen Sonntag,
Christina

6. November 2013

Herzliche Einladung: Kunsthandwerkermarkt am 09. und 10. November 2013 in Köln-Widderdorf!

Ihr Lieben,

herzliche lade ich Euch zum Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf am kommenden Wochenende  (09./10. November 2013) ein!


Zur Zeit ist es hier leider sehr ruhig. Das liegt daran, dass wir alle (reihum und gleichzeitig und immer wieder) krank waren und ich dadurch in meiner Produktion an schönen Kleinigkeiten für den Kunsthandwerkermarkt zurückliege. Ich werde aber versuche, Euch in den nächsten Tagen schon einmal einen kleinen Einblick in meine Werke zu geben;-)

Liebe Grüße,
Christina