1. März 2013

Ein Quadrat - viele Farben

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Quadrate - nein falsch, eigentlich gibt es nur ein Quadrat(-Stempel):-)
Ich habe wieder einmal in die Stempelgummi-Restekiste gegriffen, so dass auch Tag 3 (klick Tag 1 und Tag 2) einen Einblick gibt, was man mit den Umrandungen der Stampin'Up!-Stempelsets alles zaubern kann;-)

Die folgende Karte ist für Taufe, Kommunion, Konfirmation, ... geeignet und greift das christliche Symbol des Regenbogens auf.
Deshalb gibt es heute also ein Quadrat in Regenbogenfarben (Chili, Kürbisgelb, Osterglocke, Mattgrün, Ozeanblau, Marineblau und Aubergine).

 
Eine bunte, fröhliche und zugleich feierliche Karte, findet Ihr nicht auch?

Liebe Grüße,
Christina

5 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    eine gute idee mit dem Reteverwerten. Ich mach das auch ab und zu....mittlerweile hat sich wieder einiges angesammelt. Deine Ideen sind natürlich sehr hilfreich ;-)
    Dankeschön

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    deine "Resteverwertungs-Karten" gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast tolle Ideen!!
    LG und schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!
    Die KArte sieht super aus! So bunt und fröhlich - das ist genau mein Ding!
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Christina - superschön und edel!Tolle Idee!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina!
    Das wird meine Kommunionkarte für dieses Jahr!
    Schön einfach und doch so wirkungsvoll! Vielleicht versuche ich es für Jungs auch mal nur in Blautönen...
    Liebe Grüße
    Sandra B.

    AntwortenLöschen